“Get free” von Major Lazer

Major Lazer "Get free"

Screenshot aut dem Video zu “Get free”

Dass ich beim Zappen zwischen Tatort und anderem Quatsch irgendwelche worth-to-listen- Songs entdecken würde, hätte ich mir bis heute nicht träumen lassen. Aber yes, it’s possible. Und zwar, weil Vodafone im neuen Werbesport für die Vodafone Red Flatrate und das Nokia Lumina 920 wahrhaftigen Musikgeschmack bewiesen hat. Der Song zum Spot kommt von Major Lazer. Die DJ’s gibt’s in der Combo seit 2009, veröffentlicht wurde “Get free” bereits im April 2012 auf YouTube. Mit der Werbung zur besten Sendezeit wird der ersehnte Erfolg dann sicher auch bald ins Haus stehen. Der Sound ist so smooth und zugleich kraftvoll und verbindet Dancehall- Elemente mit elektronischen Beats. Der Gesang wird von der Amerikanerin Amber Coffman beigesteuert. “Get free” (-> hier gehts zur absolut fetten Drum & Bass Version) war bereits in sechs Ländern unter den Top-100 der Single-Charts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s